SPORT-KOOPERATION HüBeGe

Aktuelles

Veranstaltungskalender 2019



Auch in diesem Jahr gibt es einen gemeinsamen Veranstaltungskalender der Vereine und Institutionen rund um das Gelpetal.

Als PDF heruntergeladen werden können der Kalender und eine Übersicht der Ansprechpartner.

10/2015
Mach mit - Werde Fit! Ein Tag voller Sportangebote

Am 17. Oktober fand die zweite gemeinsame Veranstaltung der Sport-Koop HüBeGe statt.


Um 14 Uhr begann die Veranstaltung mit einem Bewegungsparcour der Kindergruppe des VfL Berghausen-Gimborn. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Im 20 Minuten Takt wurden die Sportangebote der drei Vereine vorgestellt und die Anwesenden zum Mitmachen animiert.

Ob Pilates, Yoga, Tennis, Drums-Alive oder Rückenschule, alle Angebote wurden gut angenommen und bis 21 Uhr wurde in der Mehrzweckhalle fleißig Spirt getrieben.


Zur Startseite Impressum